1. Mannschaftslauf der Gruppe A in Schleswig – Holstein

1. Mannschaftslauf der Gruppe A in Schleswig – Holstein

Am 28.02.2016 war der erste Mannschaftslauf für die Gruppe-A aus Schleswig-Holstein in Handewitt/Flensburg.
Unsere Mannschaft – die stets bemühten Wettersäckchen – mussten leider ohne unser 7. Team an den Start gehen, da Nicole & April beide verletzt waren. Trotz, dass wir somit kein Streichergebnis hatten, katapultierte sich unsere Mannschaft auf den 1. Platz!

Mannschaftsmitglieder:
Anja mit Nox
Christian mit Tex
Gudrun mit Honeymoon
Mella mit Twix
Nicole mit April
Cadda mit Luke
Cadda mit Keet

Es war ein sehr witziger Tag, wo viel gelacht und sich gefreut wurde.

Wir freuen uns darauf den 2. Mannschaftslauf für Gruppe A & B im April ausrichten zu können! Hoffen wir, das unsere Glücksträhne anhält und Nicole & April mit dabei sein können! 🙂

wettersäcke

Die Kommentare sind geschloßen.