the start of something new

the start of something new

Dem ein oder anderen Disneyliebhaber dürfte die Überschrift bekannt vorkommen – aber ungefähr so kann man für uns das Jahr 2018 beschreiben, denn seit diesem Jahr steht ein komplett neuer Vorstand auf den Beinen (bis auf Cadda) und wir haben schon die ein oder andere Idee, die umgesetzt werden möchte.

1. Vorsitzende: Anja Meick
2. Vorsitzende: Catharina Müller
Kassenwartin: Miriam Koslowski
Obfrau für Agility: Catharina Müller
Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit: Carolin von Holtzapfel
Obfrau für Basisarbeit: Melina Reimers

Wir freuen uns auf die Saison 2018 und auf viele Mensch-Hund-Teams, die Lust haben mal bei unseren Trainings im Bereich Agility oder Basisarbeit mitzumachen!

Momentan wird die Homepage überarbeitet, weswegen auch noch nicht alle Mitglieder ihre eigene neue Seite haben. Ich bin aber stetig dran dieses aufzuarbeiten. 🙂

Kommentar verfassen